Gerechtigkeit macht Stark.
Dieter Franz

Pressemitteilung:

28. September 2017
Tank- und Rastanlage Herleshausen

Dieter Franz (SPD): Ausschreibung erneut zurückgezogen – Dieter Franz fragt nach

Dieter Franz MdL

Wie aus der Werra Rundschau (Ausgabe vom 28.09.2017) zu entnehmen war, wurde die erneute Ausschreibung für die Tank- und Rastanlage Herleshausen aus rechtlichen Gründen zurückgezogen. Der SPD-Landtagsabgeordnete Dieter Franz äußert sich dazu wie folgt:

„Nachdem ich im September 2016 auf postalischem Wege bei Staatsminister Al-Wazir (Grüne) nach dem Stand beim Bau der Tank- und Rastanlage Herleshausen nachgefragt habe, hieß es, dass man bestrebt sei, die Voraussetzungen zu schaffen, dass im Jahr 2017 die Konzessionsausschreibung erfolgen könne. Ich bin mehr als verwundert, dass die erneute Ausschreibung wieder zurückgezogen wurde. Ich nehme das zum Anlass, um in der Fragestunde in der nächsten Plenarsitzung des Hessischen Landtages bei Staatsminister Al-Wazir nachzufragen, was die Gründe für die erneute Verzögerung ist.“

Gerechtigkeit macht Stark.

Sitemap