Dieter Franz (SPD) gratuliert zum Titel „beste Realschule 2012“

Dieter Franz MdL

„Zu der Auszeichnung ‚beste Realschule 2012‘ gratuliere ich der Südringgauschule sehr herzlich!“, sagte der Landtagsabgeordnete Dieter Franz.
Die IHK-Arbeitsgemeinschaft Hessen und das Hessische Kultusministerium hatten die Herleshausener Schule mit diesem Titel ausgezeichnet.

„Die Auszeichnung bestätigt auf eindrucksvolle Weise, dass der damalige Einsatz für den Erhalt des Realschulzweiges richtig war. Mit einem Schreiben an die Schulleitung habe ich meine Glückwünsche auch persönlich übermittelt. Die Auszeichnung ist ein Erfolg der engagierten Pädagoginnen und Pädagogen der Schule und der gesamten Schulgemeinde!“, so Franz weiter.

„Als zusätzliche Anerkennung habe ich eine Klasse der Schule für das nächste Jahr in den Hessischen Landtag zu einem Besuch eingeladen!“, so Franz abschließend.