Dieter Franz (SPD): Praxistag im Kreiskrankenhaus Rotenburg – Gespräche mit Geschäftsleitung und Personalvertretern geplant

Dieter Franz MdL

Am 28. Januar 2015 findet der landesweite Praxistag der SPD-Landtagsfraktion statt. Der Abgeordnete Dieter Franz wird im Kreiskrankenhaus in Rotenburg hospitieren.

„Ich möchte Einblicke in den schwierigen Berufsalltag der Krankenpflegerinnen und Krankenpfleger bekommen. Der Praxistag bietet dafür eine gute Gelegenheit. Darüber hinaus möchte ich mich vor Ort bei Gesprächen mit der Personalvertretung und Geschäftsleitung über die Fusionsdebatte im Bereich Hersfeld-Rotenburg informieren“, sagte Dieter Franz.

Der Praxistag wird um 8:30 Uhr beginnen und bis 13:30 Uhr dauern. Dieter Franz wird in der zentralen Patientenaufnahme hospitieren. Durch gegeben Anlass wird er die Gelegenheit nutzen, sich im Gespräch mit der Geschäftsleitung und der Personalvertretung über die Fusion der Krankenhäuser im Kreis Hersfeld/Rotenburg vor Ort zu informieren.